Die Firma S&W Metall und Werkzeug GmbH ist Ihr leistungsstarker Partner in den Bereichen Stahl, Werkzeug, Werkzeugmaschinen und Schrauben.

Hier hat das vor mehr als 25 Jahren gegründete Unternehmen seine Stärken. Die tägliche Belieferung unserer vielen gewerblichen Kunden, mit dem betriebseigenen Fuhrpark, hat uns zu einem verlässlichen Partner für Industrie und Handwerk werden lassen. Ständige Investitionen in Lagerstätten und Ausstattungen gewährleisten eine schnelle und zuverlässige Belieferung unserer Kunden.

S&W vor dem Umbau Betriebsstätte Neue Wiese 16, in Alfeld (Leine)
  Stahlhalle Inbetriebnahme einer neuen Stahllagerhalle in 1999.
S&W  nach der Modernisierung Modernisierung unseres Büro- und Ladenkomplexes in 2010.
  Neue Halle Anmietung einer weiteren Lagerhalle für Stahl und Bauelemente in Limmer West 2012
Unser Fuhrpark Unser „schlagfähiger“ Fuhrpark.

Neben den vielen gewerblichen Kunden wurde aber auch der Verkauf an den privaten Kunden nie vergessen. So hat sich das Unternehmen über die Grenzen des Altkreises Alfeld einen guten Ruf im Verkauf und Einbau von Hörmann Bauelementen erworben.

Dazu kommen zweimal im Jahr Hausmessen, in denen Neuheiten in den Bereichen Bosch Gartengeräte, Kärcher Reinigungssystemen und  vielen weiteren interessanten Bereichen angeboten werden.

Bei S&W ist für jeden etwas dabei!